• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Dahme-Spreewald

Dahme-Spreewald

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Dahme-Spreewald Führen des Sparkassenbusses und zügige und zuvorkommende Kundenbedienung in verschiedenen Orten der Marktdirektion Dahme-Spreewald. Ansprechpartner/-in im Bereich ausgewählter Standardprodukte. Aktive Hilfestellung.

Mitarbeiter/- Fahrbare Geschäftsstelle Dahme-spreew Wir Die Sd Mit 1600 Mitarbeiternen Und Mitarbeitern An Mehr Als 150 Standorten Ee Der Größten Deutschen N Fest Den Regionen Unseres Geschäftsgebietes Verwurzelt Sd Wir E Verlässlicher Partner Mit Allen Dienstleistungen Ees Modernen Kreditstitutes Als Partner Für Unsere Mitarbeiternen Und Mitarbeiter Bieten Wir Neben Transparenten Karrierewegen E Umfangreiches Personalentwicklungsprogramm Im Rahmen Unserer Gesellschaftlichen Verantwortung Sd Themen Der Verebarkeit Von Beruf Und Familie Der Gesundheitsförderung Und Der Arbeitsplatzsicherung Ee Selbstverständlichkeit Zur Verstärkung Unsers Teams Ist Zum Nächstmöglichen Term Die Stelle Des/ Der Mitarbeiters/- Fahrbare Geschäftsstelle Der Marktdirektion Dahme-spreewald  Zu Besetzen                                                  Die Wesentlichen Aufgaben Sd:                                                            Führen Des Nbusses Und Zügige Und Zuvorkommende Kundenbedienung Verschiedenen Orten Der Marktdirektion Dahme-spreewald Ansprechpartner/- Im Bereich Ausgewählter  standardprodukte Aktive Hilfestellung Bei Der Nutzung Vorhandener Oder  Neuer Sb-technik Bei Bedarf überleitung An Die Weiterführende Beratung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Ihr Profil:                          Führersche Klasse C Idealerweise Schon Vorhanden Bankkaufmann/-frau Bzw Nkaufmann/-frau   Wir Bieten:                                            Ee Anspruchsvolle Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ee Der Position Entsprechende Vergütung   Wenn Sie Zu Unserem Profil Passen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Unter Beifügung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Fragen Beantwortenihnen Gern Der Leiter Der Personalabteilung Herr Szigat Telefon 0331 89-21010 Und Die Stellvertretende Abteilunsleiter Frau Albrecht Telefon 0331 89-21020   Bewerbungsschluss: 18122017 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphpn=%2fmodule%2fstatic%2fimpressum%2f Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle Führen Des Sparkassenbusses Und Zügige Und Zuvorkommende Kundenbedienung In Verschiedenen Orten Der Marktdirektion Dahme-Spreewald Ansprechpartner/-in Im Bereich Ausgewählter Standardprodukte Aktive Hilfestellung Dahme-Spreewald

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)